Allgemein

Berlin, Hamburg und Wuppertal!

Hallo zusammen, wir mussten leider (über Facebook) erfahren, dass die Veranstaltungen für die Konzerte in Hamburg, Berlin und Wuppertal „abgesagt“ wurden. Grund hierfür ist die Promotion Agentur Dark Electronic Sounds, welche als Veranstalter dieser Konzerte auftrat, zuletzt auf keinen Kommunikationsversuch mehr reagiert hatte und schlussendlich ohne Ankündigung alles gecancelt hat.

Wir wollen natürlich nicht vorschnell aufgeben. So haben unsere Freunde von Terrorfrequenz_Official eine Möglichkeit gefunden, das Konzert in Hamburg trotzdem stattfinden zu lassen.
Die Karten hierfür solltet ihr nur noch über den offiziellen Terrorfrequenz Shop bestellen.

Wenn wir Informationen zu den Konzerten in Berlin und Wuppertal haben lassen, wir es euch natürlich sofort wissen.

Solltet ihr bereit Tickets über „Dark Electronic Sounds“ bezogen haben, bitten wir euch über info@darkelectronicsounds.de mit der Agentur in Verbindung zu treten.